Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz

Paarshooting in Berlin im Winter (ohne Schnee)

Ich will euch mit diesen Fotos zeigen, dass man nicht verzweifeln muss, wenn man ein Paarshooting im Winter ausgemacht hat, aber kein Schnee liegt. Mit Astrid und ihrem (damals Verlobten, heute Ehemann) Björn habe ich Anfang März in Berlin richtig schöne und natürliche Paarfotos gemacht.

Berlin ist zwar nicht gerade ein Katzensprung für einen Niederösterreicher, aber ich reise ja sehr gerne an unterschiedliche Orte und wenn möglich verbinde ich das auch immer mit einem Paarshooting. In diesem Fall war ich für ein Seminar in Berlin. Björn habe ich bereits vorher durch ein gemeinsames Hobby gekannt und so haben wir einander gefunden.

Man denkt nicht unbedingt, dass man schöne Paarfotos machen kann, wenn kein Schnee liegt, alles kahl ist und man den Temperaturen entsprechend wärmer eingepackt ist. Aber es geht! Nämlich mit ein wenig Abendsonne, einer handvoll Plusgrade (bei uns hatte es etwa 7 Grad) und genügend Experimentierfreude.
All das gepaart mit einem glücklichen und lustigen Bald-Ehepaar et voila!

Leider habe ich die Hochzeit der Beiden nicht begleitet, weil es sich nicht ergeben hat, aber falls ihr eine Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit in Berlin oder Brandenburg sucht, dann schreibt mir gerne. Natürlich komme ich auch für ein Paarshooting nach Berlin. Oder an viele andere Orte! 🙂

Paarfotografin Wien Niederoesterreich Burgenland München
Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz  Verlobungsfotos in Berlin von Hochzeitsfotografin Barbara Wenz

Übrigens: Sie haben mir gesagt, dass sie eher unfotogen sind, aber dem muss ich einfach widersprechen.
Wenn ich nur jedesmal einen Cent bekäme… 😉

Dir gefällt was du hier siehst und möchtest mehr Infos?