MENU

Mit der Mission urbane und trotzdem natürliche Portraitfotos zu machen, zog ich letzten Herbst gemeinsam mit Macarena in die Wiener Innenstadt los.

Ein paar Wochen zuvor entdeckte ich eine romantische, alte Seitenstraße in der Innenstadt über Instagram. Sie diente uns als Outdoor-Shootinglocation. Der Flair hat sehr gut zu unserer Vorstellung für diese Portraitfotos gepasst. Im Umkreis von ca. 30 Metern fanden wir außerdem auch ein Garagentor vor dem wir einige reduziertere und minimalistischere Portraits mit weniger lebendigem Hintergrund machen konnten.

Ich liebe es mich bei Portraitshootings kreativ entfalten zu können und ganz normale und alltägliche Orte im Freien oder in der Stadt zu Fotokulissen umzuwandeln. Gerade im Winter oder Herbst, wenn sich bei uns in Ostösterreich nicht viel tut in der Natur, dann ist eine urbane Location eine gelungene Abwechslung. Sofern es zur Person passt natürlich. Denn ich möchte auch immer, dass man bei meinen Shootings die eigene Persönlichkeit zeigen und unterstreichen kann.

Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter Outdoor Portraitfotos urban im Winter

Danke, an meine Lieblingsfriseurin Macarena Torres, dass unser Vertrauen beidseitig ist und ich dich an diesem entspannten Nachmittag portraitieren durfte.

Wenn du dir auch mal etwas Gutes tun willst und dir mit schönen, natürlichen Portraitfotos zeigen und festhalten willst, wie schön du bist, dann melde dich bei mir!

Schließen