Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich

Natürliche Paarfotos im Wald

Mit Marianne und Zahu habe ich natürliche und lustige Pärchenfotos im Wald gemacht. Heute zeige ich dir einen Ausschnitt aus diesem lockeren Shooting auf meinem Blog.

Bei mir finden ja eigentlich die meisten Shootings im Freien statt und obwohl ich selbst Wälder liebe, hat es sich bis dato irgendwie noch nicht so oft ergeben, dass ich meine Kunden im Wald fotografieren durfte. Wenns nach mir geht, würde ich das sehr gerne öfter machen! (Bei Interesse melde dich, es wäre mir eine Freude.)

Da ich durchs Spazieren mit meinem Hund einige sehr nette Plätzchen zwischen Pressbaum und Neulengbach kenne, habe ich schnell eingrenzen können was sich auch gut zum fotografieren eignet.
So habe ich Marianne und ihren Freund Zahu an einem sonnigen Nachmittag im April getroffen um natürliche, lustige und lockere Paarfotos zu machen.

Nach einigen “Aufwärmübungen” haben wir dann die passende Richtung gefunden und ich durfte die Beiden so authentisch und entspannt einfangen, dass ich – wie so oft – mit einem Grinser nach Hause gekommen bin. Durch solche Erfahrungen wird mir immer wieder klar, dass ich den allerschönsten Beruf habe, nämlich die Liebe zwischen zwei Menschen zu dokumentieren.

Ich bin sehr glücklich über die schönen Fotos, die wir machen konnten und hoffe sie gefallen euch so gut wie mir!

Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich Natürliche entspannte Paarfotos im Wald Niederösterreich

 

Merken

Merken

Merken