Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz

Hochzeit im Schloss Walpersdorf

Ende Juni durften wir als Hochzeitsfotografen im traumhaft schönen Schloss Walpersdorf Nina & Alexander’ großen Tag begleiten. Die Beiden gaben sich im Garten des Schlosses Walpersdorf in Niederösterreich zuerst standesamtich das Ja-Wort und anschließend haben sie auch in der Kapelle des Schlosses noch kirchlich geheiratet.
Wir sind unglaublich dankbar, dass wir diesen so emotionalen Tag in Fotos festhalten durften und zeigen euch hier und heute einen kleinen Einblick!

Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz
Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz

Ein First Look ist immer etwas sehr besonderes und wir fühlen uns geehrt, dass wir dabei sein dürfen!

Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz

Normalerweise ist ein Tag an dem Standesamt und Kirche am selben Tag stattfinden meistens ein sehr intensiver und anspruchsvoller Tag für uns Fotografen aber die Hochzeit von Nina & Alexander ist uns nicht nur so positiv in Erinnerung geblieben, weil die Beiden ein absolut liebenswertes und entzückendes Paar sind, sondern auch weil der Tag wirklich entspannt und angenehm war! Wir empfehlen Schloss Walpersdorf zum heiraten absolut.

Alice hat ihre magischen Hochzeitsplanerfähigkeiten genutzt um den Zeitplan so angenehm wie nur irgendwie möglich für Brautpaar und Gäste zu gestalten. Gleichzeitig wurde auch jeweils genügend Zeit für die Paar- und Gruppenfotos eingerechnet, sodass wir an keinem (!) Tageszeitpunkt das Gefühl hatten dem Zeitplan hinterherzuhinken.
Der Tag war einfach wunderschön und total entspannt.

Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz

Die zwei hatten sichtlich viel Spaß an ihrer wichtigen Aufgabe und den ganzen Weg bis zum Altar gekichert.

Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz

Der Einzug mit Ninas (Stief-)vätern war ein sehr emotionaler Moment, aber nicht der einzige, wie ihr noch sehen werdet.

Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz
Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz
Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz
Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz
Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz

Zu Sonnenuntergang sind wir nochmal für ein paar Minuten rausgegangen. Wir lieben die Abendsonne!

Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz
Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz
Schlosshochzeit in Niederösterreich fotografiert von Barbara Wenz

Wenn auch ihr solche natürlichen und lebendigen Fotos von eurer Hochzeit möchtet und noch auf der Suche nach einem Fotografen seid, dann schreibt mir einfach! Ich lasse euch gern nähere Infos zukommen.

Liebe Nina, lieber Alexander, 
vielen lieben Dank dass wir an eurem großen Tag mit dabei sein durften! Es war uns ein Fest!

Dienstleister:
Planung & Konzept: Alice Leinweber – Fairy Tale
Brautstyling: Make-Up Artist Nadie
Papeterie: Papierhimmel
Musik: heart.beat.
Floristik: Blumen Konrad
Torte: Hochzeitstorten Barbara Braun

Hochzeit Location: Schlossstraße 2, 3131 Walpersdorf
Die Hochzeitsfotos stammen natürlich von uns.

Dir gefällt was du hier siehst und möchtest mehr Infos?