Wir dokumentieren eure Hochzeit mit Herz & Erfahrung
Das spannende an einem Hochzeitstag ist, dass er – wie ein guter Film – mehrere Handlungsstränge hat. In der Hauptrolle seid ihr, eure Liebe und eure Persönlichkeit! Aber die Großeltern, die übers Tanzparkett fegen, die Kinder, die ihr Tortenstück nicht erwarten können und die kleinen Freudentränen eurer Lieblingsmenschen, verdienen auch einen Platz in dieser “Geschichte”. Diese großen und kleinen Momente sind es, die euren großen Tag besonders machen.
Und genau diese kostbaren Momente sind es auch, die wir für euch in natürlichen, zeitlosen und lebendigen Hochzeitsreportagen und emotionalen Highlightfilmen festhalten wollen.
Wenn ihr in vielen Jahren euer Fotobuch durchblättert oder euch euren Film anseht, wollen wir, dass ihr Erinnerungen an diesen besonderen Teil eurer Liebesgeschichte habt, und wieder in die Gefühle dieses Tages eintauchen könnt.
Ob ihr eine entspannte Gartenhochzeit, klassisch-elegant oder eine Mittelalterhochzeit feiern wollt, ist uns genau genommen egal.
Worauf wir hingegen viel Wert legen, ist, dass wir gut miteinander harmonieren und dass ihr eurem Tag einfach EURE persönliche Note verpassen wollt, denn unserer Erfahrung nach sind das bisher die schönsten und unvergesslichsten Hochzeiten gewesen!

Über uns
Wir sind Barbara & Alex, seit 14 Jahren ein Paar, seit 7 Jahren verheiratet und seit über 9 Jahren in der Hochzeitsdokumentation tätig.
Das machen wir immer gemeinsam, nicht nur weil wir gerne und gut miteinander arbeiten, sondern auch, weil wir dadurch unterschiedliche Perspektiven einfangen können.
Gemeinsam haben wir bereits über 300 Hochzeiten begleitet und es macht uns immer noch überglücklich, wenn wir von unseren Paaren tolles Feedback bekommen. Einige dieser Bewertungen könnt ihr auf Google oder direkt hier unten nachlesen.
Wir sind sehr lebensfrohe Menschen, die sich gut ergänzen und auch privat ein super Team ergeben. Sportliche Aktivitäten (von Langlaufen über Kraftsport und Reiten bis hin zu Bogenschießen) gehören ebenso zu uns wie unsere in die Jahre gekommene einäugige Husky-Dame. Zu unseren Interessen und Hobbies gehören auch LARP, historische Gebäude, Herr der Ringe, D&D, Handarbeit und Gaming.
Unsere KundInnen beschreiben uns meistens als freundlich, ruhig, kompetent, unaufdringlich aber dennoch präsent. Außerdem haben schon viele gesagt, dass man sich mit uns einfach wohlfühlen und man selbst sein kann. Gerade am eigenen Hochzeitstag ist das etwas unglaublich Wichtiges!
Schreibt uns, wir freuen uns auf euch!
Noch nicht bereit aber trotzdem neugierig?
Dann freue ich mich, wenn du mir einstweilen auf Instagram folgen möchtest um mich nicht ganz zu vergessen. Dort zeige ich aktuelle Fotos und einen Blick hinter die Kulissen.










































