MENU

Im heutigen Blogpost möchte ich die Aufmerksamkeit ganz auf jemand anderen richten: Meine liebe Kollegin Andrea Kirchmaier. 

Andrea bietet Bereiche an, die ich nicht zu meinen Kernkompetenzen zähle, weshalb ich immer wieder Kunden zu ihr schicke, wenn deren Wünsche nicht zu mir aber gut zu ihr passen.

In ihrer gemütlichen Fotovilla in Mödling fotografiert sie alle Abschnitte von Schwangerschaft über Neugeborene bis hin zum Familienleben.
Ihre Bilder sind natürlich, einfach und zeitlos. Eingehüllt in weiche Tücher und Decken, leitet sie ihre kleinsten Gäste sanft durch das Neugeborenenshooting – durch Pucken, lockeres Einwickeln und kleine Lageveränderungen – lässt aber jedes Kind diese Posen selbst „interpretieren“.
Das neugeborene Baby – wie es sich reckt und streckt, gähnt und vielleicht auch schon mit großen, wachen Augen seine neue Welt bestaunt. Speckfältchen, herzhaftes Gähnen, diese Details festzuhalten ist ihr sehr wichtig. Auf diese Weise gibt es kein gleiches Bild, denn jedes Kind ist anders.

Das ist auch ihr Verständnis bei der Fotografie von älteren Babys und Kindern – das schelmische Glitzern in den Augen, der konzentrierte Blick beim Spielen, ausgelassenes Lachen und pure Lebensfreude – magische Momente.

Und … man muss NICHT unbedingt brav sein und in die Kamera lachen.

In dieser entspannten Atmosphäre – es ist nicht viel anders als daheim – fühlen sich ihre Gäste rasch wohl und sind ganz sie selbst.

Außerdem ist sie selbst Mami und hat dadurch einfach ein Händchen für Kinder und ist nebenbei auch ein richtig umgänglicher und netter Mensch. Also falls ihr euren Familienzuwachs nicht von mir als entspannte Home-Story fotografiert haben wollt, was ich sehr gerne mache, dann schicke ich euch liebendgerne zu Andrea ins Studio, damit sie euch zeitlose Erinnerungen an diese kostbaren Lebensabschnitte schenken kann.

So könnt ihr Andrea kontaktieren:
www.andrea-kirchmaier.at
photo@andrea-kirchmaier.at
0650 274 6035

Schließen