MENU

Jürgen ist ein ganz besonderer Kunde von mir, denn er begleitet mich schon seit meinen fotografischen Anfängen. Wenn ich über einen längeren Zeitraum hinweg, die Geschichten des Lebens erzählen darf, ist das für mich eine ganz besonders große Freude.
Heute zeige ich euch ein paar Pärchenfotos, die ich mit ihm und seiner Verlobten Sylvia im Sommer gemacht habe.

Sylvia und Jürgen haben sich in Schale geworfen – ich liebe es einfach wieviel Wert sie auf Outfits und Styling für diese Session gelegt haben – und dann ging es an einem sonnigen Nachmittag in den Kurpark Bad Vöslau. Da Sylvia und Jürgen den Rockabilly/50ies Style auch gerne in ihren Alltag integrieren, war es ihr Wunsch auch für ihre Paarfotos den passenden Rahmen zu haben.

Zu meiner Großen Freude durfte ich im Juni 2017 auch die Hochzeit der Beiden fotografieren und auch auf meinem Blog zeigen. Und nun will ich euch die wunderschönen Fotos nicht länger vorenthalten:

barbarawenzfotografie-badvoeslau-baden-park-paarshooting-rockabilly-natur3 barbarawenzfotografie-badvoeslau-baden-park-paarshooting-rockabilly-natur6 barbarawenzfotografie-badvoeslau-baden-park-paarshooting-rockabilly-natur4 barbarawenzfotografie-badvoeslau-baden-park-paarshooting-rockabilly-natur5

Merken

Merken

Merken

Schließen