MENU

Am 24.6.2017 gaben sich Sylvia und Jürgen in einem Zelt im Park in Sieghartskirchen das Ja-Wort und ich hatte die Ehre die Beiden als Hochzeitsfotografin zu begleiten.

Diese Hochzeit ist für mich etwas Besonderes und zwar aus zwei Gründen.
1. Jürgen ist einer meiner treuesten “Stammkunden”. Er hat bei mir vor ewigen Zeiten als ich noch grün hinter den Ohren war Portraits machen lassen. Letztes Jahr hat er Sylvia ein Paarshooting geschenkt, welches ich auch schon auf meinem Blog zeigen durfte und kurz danach haben sich die beiden dann verlobt. Oh wie aufgeregt ich war!
2. Privat kenne ich Jürgen schon seit ich 15 oder 16 bin, weshalb ich mich einfach doppelt so viel gefreut habe, dass ich einen ganz besonderen Tag im Leben der Beiden festhalten darf.

Vieles haben Sylvia und Jürgen regional organisiert: Catering, Location, Torte, Blumen und auch mich 😉
Der Brautstrauß hat es mir besonders angetan, denn er war aus vielen verschiedenen wilden Wiesenblumen in bunten Farben und ich liebe Wiesenblumen! Die Dekoration war sehr naturverbunden farbenfroh und vintage. Es gab Holzblöcke, Blumen in Marmeladengläsern mit Spitze, Kerzen etc.

Im Gemeindepark  war ein Zelt aufgestellt, in dem die kirchliche und standesamtliche Trauung mehr oder weniger in einem abgehalten wurde. Stoffbahnen an der Zeltdecke, Luster, Blumen, Freudentränen und Fächer schmückten das Zelt.
Nach der Trauung wurde auf dem Platz zwischen Rathaus und Kultursaal gratuliert und auf das frisch verheiratete Pärchen angestoßen. Während des Sektempfanges haben wir uns ein paar Minuten Zeit genommen um im Park schöne Paarfotos zu machen.
Später wurde zum Einzug in den Saal ein Spalier gebildet und drinnen waren bereits eine Flaschenpost (das fand ich persönlich sehr nett!), Gästebuch und andere nette Dinge vorbereitet.
Nach dem Essen gab es ein sehr umfangreiches Nachspeisenbuffet, das Brautpaar eröffnete die Tanzfläche und der letzte Programmpunkt, den ich begleiten durfte, war der Tortenanschnitt.

Hier einige Eindrücke vom Tag:

Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien Natürliche Hochzeitsreportagen in Wien

Torte: Konditorei Kadlec
Floristik: Gärtnerei Zinterhof
Catering: Gasthaus – Die kleine Post
Dekoration: DIY

Besonderen Dank an meine Zweitfotografin Sophie Häusler, die auch mit einigen Fotos in diesem Blogpost vertreten ist.

Hat dir diese Reportage gefallen? Wenn auch ihr heiratet und du gerne Infos zu meinen Hochzeitspaketen hättest, dann schreib mir und ich beantworte gerne deine Fragen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schließen