Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie

Helle Portraitfotos beim Theseustempel im Volksgarten

Gemeinsam mit meiner Freundin Leni habe ich im Volksgarten in Wien eine entspannte  Portraitsession gemacht. Wie ihr es von mir schon kennt, sind dabei wieder sehr natürliche Fotos ohne viele gestellt-wirkende Posen entstanden.

Das liegt unter anderem auch daran, dass wir mehr getratscht und gelacht als fotografiert haben.
Weiß und dunkelblau haben wir uns als Farben für dieses Shooting ausgesucht und ich wusste genau, dass Lenis Vorliebe für zarten Goldschmuck sehr schön dazupassen wird.

Wir haben übrigens nur etwa eine halbe Stunde fotografiert, danach war es uns zu heiß und wir haben uns ein Eis geholt. 😉

Und hier seht ihr nun die Fotos:

Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie Portraitfotos Theseustempel Volksgarten Wien natürliche und romantische Portraitfotografie Barbara Wenz Fotografie

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken